Wahlplakate in Waldbauer

Warum wir auf Großplakate in Zurstraße verzichten

Überall sorgt der Frühling dafür, dass sich die Landschaft verändert, frische Knospen und junge Blätter lösen das Braun und Grau des Winters ab. Doch auch die nahende Landtagswahl sorgt für eine Umgestaltung der Umgebung, allerorten hängen Plakate, die schönsten davon sind leicht an frühlings-grüner Farbe zu erkennen 😉

Bisher stand auch in Zurstraße oftmals ein Großplakat (ein sogenannter Wesselmann) der GRÜNEN. Wir haben uns bei dieser Wahl bewusst entscheiden darauf zu verzichten.

In der Vergangenheit gab es wiederholt den Wunsch von Bürgern des Ortsteils (zum Beispiel kommuniziert über die DoGeWa), dass auf Großplakate an diesem Standort verzichtet wird.

Aus diversen Gründen war eine verwaltungstechnische Lösung, die ein Aufstellen untersagt hätte, nicht möglich, wir GRÜNE möchte aber dennoch dem Wunsch der Bürger entsprechen und verzichten auf das Aufstellen eines Plakats.

Wir hoffen, dass das Grün des Frühlings an dieser Stelle, unsere Sache ebenso unterstützt und wünschen den Bewohnern von Waldbauer einen zauberhaften Frühling!

Verwandte Artikel