Janosch Dahmen kommt nach Breckerfeld

Am kommenden Samstag den 18.09.2021 kommt Dr. Janosch Dahmen, unser Direktkandidat für den Wahlkreis 138 (Ennepe-Ruhr-Süd/Hagen), nach Breckerfeld um vor Ort mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen.

In der Zeit von 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr besteht am Wahlstand der Breckerfelder Grünen vor Edeka Preller am Windmühlen-Center die Möglichkeit zum direkten Austausch mit unserem Kandidaten.

Im Anschluss wird Janosch von ca. 13:45 Uhr bis 14:45 Uhr an der Glör sein, um dort den Breckerfelder*innen an einem der schönsten Orte des Wahlkreises Rede und Antwort zu stehen.

Als Arzt und Mitglied des Gesundheitsausschusses liegt der Fokus von Janosch politischer Arbeit in diesem Sektor. Seine Fachkenntnis konnte er bereits mehrfach in TV-Formaten wie Anne Will unter Beweis stellen.

Als weitere Kernpunkte seiner politischen Arbeit nennt er:

  • Klimaschutz jetzt!
    Stärkung der kommunalen Klimafolgenanpassung – die Klimakrise heute angehen, nicht morgen.
  • Solide Finanzausstattung!
    Umsetzung einer fairen Unterstützung bei kommunalen Altschulden und bei krisenbedingten Steuerausfällen.
  • Eine Mobilitätswende, die Stadt und Land gleichermaßen in den Blick nimmt.
  • Gesundheitsversorgung, die ankommt!
    Mit gutem Zugang zu Geburts- und Notfallhilfe, fairer Bezahlung für Gesundheitspersonal  und Vorsorge als Leitprinzip.
  • Kinderarmut entschlossen bekämpfen!
    Gleiche Startchancen für alle Kinder durch eine Kindergrundsicherung.

Verwandte Artikel